Heimspiele:

Fussball:

  • Herren I, 03.06.2018
    15:00 Uhr, ASV Veitsbronn-Siegelsdorf II

Aktuelles:

TOP-News:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Aktuelles

Aktuelle Meldungen aus dem DTV

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Aktuelle Meldungen aus der ARD-Sportschau

sportschau.de
Dieses Dokument enthält Teaser auf alle Meldungen der aktuellen Homepage in der...
Stürmer des SC Freiburg im Trainingslager des DFB: Nils Petersen - der...
25/05 - 2018
Nils Petersen hat schon mehrmals gedacht, dass seine „wahnsinnige Geschichte“ doch ihr Ende erreicht haben müsse. Aber sie könnte weitergehen, zunächst mal mit der Weltmeisterschaft in Russland.
DFB-Trainingslager - Gerüst der DFB-Elf - das letzte Hurra der U(m die)30?
25/05 - 2018
Viele Nationalspieler, die zum Gerüst des Weltmeister zählen, sind schon 30 Jahre alt oder werden es bald. Der Bundestrainer spricht von einem möglichen Umbruch nach dem Turnier in Russland.
19. Etappe des Giro d'Italia 2018 von Venaria Reale nach Bardonecchia: Froome...
25/05 - 2018
Der umstrittene Radprofi Christopher Froome hat eine der spektakulärsten Giro-Etappen der vergangenen Jahre für sich entschieden. Mit einer langen Alleinfahrt überrumpelte er seine großen Konkurrenten Simon Yates und Tom Dumoulin und holte sich die Führung.
Doping - Russland gesteht offenbar systematischen Betrug
25/05 - 2018
Russland hat im Dopingskandal offenbar eine Kehrtwende vollzogen und erstmals systematische Manipulationen eingestanden. Das geht aus einem Brief an die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA hervor.
Handball Champions League Final Four: Französische Teams dominieren die...
25/05 - 2018
Am Wochenende findet das Final-Four-Turnier der Handball-Champions-League in Köln statt. Die Handball-Bundesliga ist nicht vertreten, die französische Star Ligue mit Montpellier, Nantes und Paris gleich dreimal. Eine Wachablösung? Ein Vergleich.
Handball, Bundesliga: Melsungens unorthodoxes System zieht Löwen den Zahn
25/05 - 2018
Mit einer ungewöhnlichen Angriffstaktik hat die MT Melsungen möglicherweise die Meisterschaft in der Handball-Bundesliga entschieden. Die Rhein-Neckar Löwen verloren aufgrund der Niederlage gegen die MT die Tabellenführung.
Handball: Plötzlich Meister? Flensburg dankt Melsungen
25/05 - 2018
Durch die Niederlage der Rhein-Neckar Löwen hat die SG Flensburg-Handewitt unverhofft die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga übernommen. Der zweite Titel nach 2004 ist greifbar.
Finale der Champions League: Liverpols Prinz Mohamed Salah gegen Real Madrids...
25/05 - 2018
Das Champions-League-Finale am Samstag zwischen dem FC Liverpool und Titelverteidiger Real Madrid ist auch das Duell zweier sehr verschiedener, überragender Angreifer dieser Saison.
Von Mainz nach Kiew - Klopps Weg in das Champions-League-Finale
25/05 - 2018
Jürgen Klopps Karriere startete in Mainz, wo er 2004 seinen persönlich größten Triumph feiern konnte. Mit dem FC Liverpool steht er nun im Finale der Champions League und greift nach der Krone des europäischen Fußballs.
1981 - Liverpool krönt sich gegen Real
25/05 - 2018
Im Finale um den Europapokal der Landesmeister 1981 darf der FC Liverpool gegen Real Madrid am Ende jubeln - auch wenn das Spiel wenig Anlass dazu gibt.