Heimspiele:

Fussball:

Keine Heimspiele in den nächsten 7 Tagen.

Tischtennis:

  • Herren III, 23.02.2018
    20:00 Uhr, ASV 1861 Wilhelmsdorf IV
  • Herren II, 19.02.2018
    20:00 Uhr, TV 1860 Bad Windsheim II
  • Herren IV, 24.02.2018
    18:00 Uhr, SV Steigerwald Münchsteinach III

Aktuelles:

TOP-News:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Aktuelles

Aktuelle Meldungen aus dem DTV

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Aktuelle Meldungen aus der ARD-Sportschau

sportschau.de
Dieses Dokument enthält Teaser auf alle Meldungen der aktuellen Homepage in der...
Biathlon, Frauen-Massenstart: Anastasiya Kuzmina gewinnt
17/02 - 2018
Keine Chance für Laura Dahlmeier und Co. im Biathlon-Massenstart über 12,5 Kilometer: Die Slowakin Anastasiya Kuzmina war viel zu stark für die Konkurrenz.
Jetzt im LiveVideoCenter: Biathlon und Skeleton
17/02 - 2018
Im LiveVideoCenter von Sportschau.de sehen Sie die wichtigsten Entscheidungen und Höhepunkte der Winterspiele. Jetzt live: Biathlon und Skeleton.
Langlauf, Frauen-Staffel: Keine Chance für deutsche Frauen bei Norwegens Sieg
17/02 - 2018
Norwegens Frauen haben sich beim Staffel-Wettbewerb die olympische Langlauf-Krone aufgesetzt. Sie gewannen einen spannenden Fight gegen Schweden. Das deutsche Team war chancenlos.
Ski alpin - Super-G: Ester Ledecka - das Multitalent auf der Schneepiste
17/02 - 2018
Ester Ledecka hat für eine Sensation in Pyeongchang gesorgt. Die Snowboard-Weltmeisterin sicherte sich den Olympiasieg im Super-G. Mit diesem Erfolg schrieb die 22-Jährige Geschichte.
Sensationsgold im Super-G für Snowboard-Weltmeisterin Ledecka
17/02 - 2018
Was für eine Sensation im Super-G der Frauen: Snowboard-Weltmeisterin Ester Ledecka aus Tschechien schlug die komplette Weltelite und konnte es im Ziel nicht fassen. Die Deutschen blieben ohne Medaille.
Achter Wettkampftag: Die Olympia-Entscheidungen am Samstag
17/02 - 2018
Schafft Laura Dahlmeier als erste Biathletin den Gewinn von vier Medaillen bei einer Olympia-Ausgabe? Auch die Skispringer und Skeleton-Piloten hoffen auf Edelmetall. Der Super-G der Frauen endete mit einer Sensation, im Free-Style/Slopestyle der Frauen gab es einen Schweizer Doppelsieg.
ARD-Dopingexperte Seppelt: "Man versucht, die Grenzen auszuloten"
17/02 - 2018
Nach dem Dopingskandal darf Russland nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen. Doch das Verbot wird an manchen Stellen aufgeweicht, wie ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt kritisiert.
Eishockey - Marcel Goc und Marco Sturm zu Gast im Studio
17/02 - 2018
Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm und Nationalmannschafts-Kapitän Marcel Goc sind zu Gast bei Jessy Wellmer im Studio und sprechen über noch verbliebenen Chancen bei den Olympischen Spielen.
Eishockey - Noch kein Sieg für Deutschland
17/02 - 2018
Noch wartet das deutsche Eishockey-Team bei den Olympischen Spielen auf den ersten Sieg. Trotzdem ist für die Mannschaft von Bundestrainer Marco Sturm noch nichts verloren.
Nach dem siebten Wettkampftag: Halbzeitbilanz - Hörmann würdigt Sportler als...
17/02 - 2018
DOSB-Präsident Alfons Hörmann blickt zur Halbzeit der Olympischen Spiele von Pyeongchang mit "Zufriedenheit, Stolz und der nötigen Portion Demut" auf die erste Woche. Deutschland führt aktuell im Medaillenspiegel.