Heimspiele:

Fussball:

Keine Heimspiele in den nächsten 7 Tagen.

Tischtennis:

  • Herren III, 14.12.2018
    20:00 Uhr, TTV Neustadt/Aisch III
  • Herren III, 17.12.2018
    20:00 Uhr, TTV Neustadt/Aisch IV

Aktuelles

Aktuelle Meldungen aus dem DTV

09.10.2018: Wir suchen Übungsleiter/Assistent (m/w) fürs Geräteturnen!

Unsere Turnerinnen gehören seit Jahrzehnten zu den Besten im Bezirk Mittelfranken und im Turngau Ansbach. Hier treffen sich neben den Kindern, die Spaß und Freude am Turnen und an der Bewegung haben, auch ambitionierte...[mehr]


Aktuelle Meldungen aus der ARD-Sportschau

sportschau.de
Dieses Dokument enthält Teaser auf alle Meldungen der aktuellen Homepage in der...
Sprint in Hochfilzen: Deutsches Biathlon-Duo bei Bö-Sieg auf Tuchfühlung
14/12 - 2018
Beim Biathlon-Sprint in Hochfilzen stehen zwei gewohnte Namen in der Siegerliste ganz oben. Weltmeister Benedikt Doll kommt ihnen an der Stätte seines größten Erfolgs aber sehr nah. Auch Arnd Peiffer präsentiert sich stark.
Sauerstoff-Affäre: Luitz droht Aberkennung des Sieges von Beaver Creek
14/12 - 2018
Die Diskussion um die Sauerstoff-Einnahme von Stefan Luitz bei seinem Sieg in Beaver Creek geht weiter. Nun hat die FIS eine Empfehlung abgegeben.
Ski-Weltcup in Gröden: Ferstl setzt Ausrufezeichen bei Svindal-Sieg
14/12 - 2018
Beim Super-G in Gröden blieb der große Siegjubel bei Josef Ferstl zwar diesmal aus, aber strahlen konnte der Vorjahresgewinner trotzdem. Auf seiner Lieblingsstrecke fuhr er wieder in die Weltspitze. Es dominierte einmal mehr ein Norweger.
Wintersport kompakt: Wintersportnews am Freitag - Deutscher Doppelsieg in...
14/12 - 2018
+++ Skeleton: Lölling und Hermann sorgen für deutschen Doppelsieg in Winterberg +++ Skeleton: Jungk fährt in Winterberg auf Rang zwei +++ Snowboard: Mittermüller am Knie operiert +++ Shorttrack: Europameister Sjinkie Knegt bei Unfall verletzt +++
Fußball, Bundesliga, 15. Spieltag: die Planlosigkeit von Hannover 96
14/12 - 2018
Bayern München wird das Auswärtsspiel gegen Hannover 96 gewinnen. Und niemanden wird es überraschen. Hannover fehlt im Moment alles. Die Vorschau von WDR-Sportchef Steffen Simon.
Sport: Tipps für den 1. FC Nürnberg im Abstiegskampf
14/12 - 2018
Aufsteiger 1. FC Nürnberg steckt im Abstiegskampf. Zu oft wurde in dieser Saison Lehrgeld bezahlt. Angesichts der Personalsorgen und viel Unerfahrenheit bleibt nur eine Hoffnung: Der 1. FCN muss die Grundtugenden wieder auspacken.
Fußball: Borussia Dortmund feiert mit einem Sieg gegen Werder Bremen nach 15...
13/12 - 2018
Tabellenführer Borussia Dortmund kann im Spiel gegen Werder Bremen am Samstagabend vorzeitig Herbstmeister werden. Doch die BVB-Verantwortlichen wehren alle Nachfragen dazu ab.
Drees: "Ex-Spieler im Videoraum? Ausgeschlossen"
14/12 - 2018
Dr. Jochen Drees, Projektleiter Video-Assistent beim DFB, spricht über das bessere Rollenverständnis der Schiedsrichter beim Video-Assistenten, die technischen Mängel vor einem Jahr - und warum er keine Ex-Spieler im Videoraum haben will.
Streich: "Überzeugt, dass der Friedhelm einen Laptop hat"
14/12 - 2018
Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel ist seit Jahrzehnten Teil des Bundesliga-Geschäfts, das weiß auch Christian Streich. Freiburgs Trainer ist sich aber auch sicher, dass sich sein erfahrener Kollege der modernen Methoden bedient.
Kohfeldt: "Dortmund lässt sich von Druck nicht beeinflussen"
14/12 - 2018
Florian Kohfeldt ist vor dem Duell mit Borussia Dortmund beeindruckt vom Spiel des Tabellenführers. Trotzdem sieht Werder Bremens Trainer Chancen, etwas aus dem Westen mitzunehmen.