Heimspiele:

Fussball:

Keine Heimspiele in den nächsten 7 Tagen.

Aktuelles:

TOP-News:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Abteilung Judo

Wer weis schon einen solchen Trainer in seinen Reihen!

Christopher Vance

Christopher Vance, 33 Jahre alt, wohnhaft in Diespeck, legte am 19.03.2012 bei der Bayerischen Katameisterschaft, den Katateil für seine Schwarzgurtprüfung ab. Den technischen Teil hatte er bereits bei einer Prüfung im Dezember 2011 in Erlangen erfolgreich abgelegt. Christopher wurde nach der Meisterschaft der 1. Dan im Judo verliehen. Er ist somit Träger des ersten Meistergrades im Judo.
Desweiteren stehen auf seiner Vita: 1. Dan Judo (schwarz), 3. Kyu Ju-Jutsu (grün), 7. Kup Taekwon-Do (gelb-grün), aktiver Bundesligakämpfer beim TV Erlangen, Landesliga beim TSV Altenfurt, erfolgreicher Kämpfer im Judo, Ju-Jutsu, Allkampf.

Im Jahr 2015 wurde Christopher Vance in Hechtheim 3. Süddeutscher Deutscher Polizeimeister im Judo und 3. Deutscher Polizeimeister im Ju.Jutsu.

Er ist auch Kinder- und Erwachsenentrainer in Wilhermsdorf.

Abteilungsleitung

Albert Piotrowiak, Jakobstr. 10, 91466 Gerhardshofen-Birnbaum
3.Kyu – Judo (grün)
Seit 1989 im DTV - Judo

Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Gürtel


Durch regelmäßiges Training mit unserem Trainer Christopher Vance, welcher durch  Albert Piotrowiak unterstützt wird, konnten bei der Gürtelprüfung alle angetretenen Judokas den nächsten Gürtel erreichen.
Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung.
Die Glückwünsch wurden den Sportlern mit der Überreichung der Urkunden des Bayerischen-Judo-Verbandes und Trainingsheften zur Vorbereitung auf den nächsten Gürtel ausgesprochen.